Viele Optionen in bester Lage! Ein- bzw. Zweifamilienhaus in Duisburg Buchholz

Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID
M1710
Objektart
Haus
Lage
47249 Duisburg
Wohnfläche ca.
97,28 qm
Nutzfläche ca.
40,00 qm
Kaufpreis
379000.00 €
Baujahr
1937
Courtage (außen)
2,38 % inkl. 19% MwSt.

Weitere Angaben

Grundstücksfläche
409.00 qm
Heizungsart
Etage
Energieträger
Elektro
Zimmer
3
Energieausweis
Ja
Typ
Bedarfsauweis
Endenergiebedarf
247.80 kWh
Energieeffizienzklasse
G
Gültig bis
19.06.2033

Beschreibung

Ruhig und dennoch zentral gelegen befindet sich diese voll unterkellerte Doppelhaushälfte in beliebter Wohnlage von Duisburg-Buchholz. Das ursprünglich als Zweifamilienhaus erbaute Objekt wurde in den vergangenen Jahren als Einfamilienhaus genutzt und bietet den neuen Eigentümern somit verschiedene Optionen. Das Erdgeschoss der Immobilie beherbergt neben der Diele und einem Tageslichtbad mit Dusche, einen riesigen Wohn- und Essbereich (ca. 28 m²), welcher ursprünglich aus 2 Zimmern bestand und natürlich auch wieder geteilt werden kann. Direkt angrenzend befindet sich die Küche, welche zeitgleich Zugang zum Balkon mit Blick in den Garten bietet. Die Möglichkeit, beispielsweiße eine Treppe am Balkon zu integrieren, um dadurch einen direkten Zugang zum Garten zu schaffen, besteht natürlich. Der ca. 270 m² große Gartenbereich ist pflegeleicht gestaltet und bietet den neuen Eigentümern ebenfalls viele Gestaltungsoptionen. Auch eine Erweiterung des Gebäudes in Richtung Garten ist hier denkbar und wurde bereits in der Nachbarhälfte durchgeführt. Das Obergeschoss der Immobilie hält einerseits ein riesiges Elternschlafzimmer bereit, welches im Ursprung ebenfalls aus 2 Räumen bestand und auch wieder gesplittet werden könnte. Ein direkt angrenzendes Kinderzimmer und ein Bad mit Badewanne sind im Obergeschoss ebenfalls zu finden. Über einen letzten Treppenaufgang erreichen Sie die Nutzfläche im Dachgeschoss der Immobilie. Diese wurde zum Teil schon ausgebaut und hält darüber hinaus noch klassische Abstellflächen oder entsprechende Ausbaureserven bereit. Nutzen Sie diese Chance und werden Eigentümer in einer der beliebtesten Wohnlagen von Duisburg!

Kontakt

Dustin Nilles

Tel. 0208/4689-9757

anfragen@vbim.de

Impressum

Bild Dustin Nilles
Anschrift

Volksbank Immobilien

Rhein-Ruhr GmbH

Breddestr. 8

45894 Gelsenkirchen

Kontakt

info-@-vbim.de

Telefon +49 (0) 209 385 - 1284

Telefax +49 (0) 209 385 - 1288

Logo Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr Volksbank Ruhr Mitte Logo Volksbank Rhein-Ruhr
Kontakt