Erfolgreiche Vermarktung

Das in sich abgeschlossene Gebiet um den denkmalgeschützten „Roten Turm“ unweit der Gladbecker Innenstadt wurde mit unterschiedlichen Wohnkonzepten bebaut. Entstanden ist ein Wohnquartier, in dem sich Paare, Familien und Senioren gleichermaßen wohl fühlen und welches gehobenen Wohnansprüchen gerecht wird. Unterschiedlichste Wohnkonzepte sind über uns im Rahmen der Alleinvermarktung in Gänze erfolgreich verkauft worden: Eigentumswohnungen, ausgerichtet an individuelle Wohnbedürfnisse, mit Gartenanteilen, Balkonen oder weitläufigen Penthouse-Terrassen, Reihenhäuser, hochwertig und architektonisch modern gestaltet. Darüber hinaus ist ein Wohngebäude mit Pflegeappartements entstanden, welches höchste Standards einer modernen Pflegeeinrichtung erfüllt. Das Entrée bilden zwei denkmalgeschützte Villen, welche zukünftig saniert werden.
Mit Stolz blicken wir zurück auf eine erfolgreiche Vermarktung. Viele besondere Momente der Schlüsselübergabe an die neuen Eigentümer und Umzüge in ein neues Zuhause haben uns begleitet.

Im Mittelpunkt steht nach wie vor der „Rote Turm“. Als denkmalgeschützten Wahrzeichen ist er Namensgeber des Neubaugebietes als auch sicherlich Hingucker nach seiner Sanierung.

VBIM Am Roten Turm-7.jpg
Anschrift

Volksbank Immobilien

Rhein-Ruhr GmbH

Breddestr. 8

45894 Gelsenkirchen

Kontakt

info@vbim.de

Telefon +49 (0) 209 385 - 1284

Telefax +49 (0) 209 385 - 1288

Logo Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr Logo Volksbank Rhein-Ruhr Mitte Logo Volksbank Rhein-Ruhr